Hotline
+49 69 37 56 87 38
Parkplatz buchen
Hier klicken.
Buchung ändern
Hier klicken.
Hier finden Sie schnell Antworten auf Fragen zum Thema Parken & Flughafen Frankfurt
In der Liste der häufig gestellten Fragen, finden Sie Antworten die unsere Kunden uns stellen. Falls Ihre Frage hier nicht beantwortet wird oder Sie ausführlichere Antworten haben möchten, rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail. Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen, damit Sie Ihren Urlaub bzw. Ihre Geschäftsreise entspannt geniessen können. Unsere Liste wird ständig erweitert.
Ist eine Reservierung notwendig?
Ja. Sie können über unser Online Buchungsformular oder telefonisch reservieren. (+49 69 37 56 87 38)
Wie komme ich zum Flughafen Frankfurt?
Wann sollte ich spätestens am Parkplatz eintreffen?
Können wir auch Nachts ankommen?
Wie sicher ist das Fahrzeug abgestellt?
Wie erfolgt die Bezahlung?
Die Zahlung können Sie vor Ort in Bar bzw. per EC-Karte, Kreditkarte oder per Vorab-Überweisung durchführen.
Was mache ich, wenn ich nicht mehr rechtzeitig zum Empfang kommen kann, da ich ansonsten meinen Flug verpasse?
Wie erfolgt die Abholung vom Flughafen?
Muss ich meinen Autoschlüssel abgeben?
Wird Valet Parking am Flughafen Frankfurt angeboten?
Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Produkten?
MyParken NORD mit Schlüsselabgabe, Ihr Fahrzeug wird von unserem Personal zu unserem 2 Kilometer entfernten umzäunten Stellplatz in der Höchster Farbenstr. gefahren.
MyParken WEST mit Schlüsselabgabe Ex, Ihr Fahrzeug wird von unsererm Personal zu unserem 300 Meter entfernten umzäunten Stellplatz gefahren.
MyParken WEST mit Schlüsselabgabe, Ihr Fahrzeug bleibt direkt auf dem Hauptplatz in der Sindlinger Bahnstr. 103a und wird dort von unserem Personal Ein und Ausgeparkt.
MyParken WEST ohne Schlüsselabgabe, Sie parken Ihr Auto selbst ein und können Ihren Autoschlüssel mitnehmen.